Samstag, 25. Juni 2016

Was wirklich zählt

Wissen auch die Zeugen Jehovas

Weil es am Rhein geschieht: Die Zeugen Jehovas wollen nun einer Freikirche notariell bestätigen, dass sie sich mit Recht "Gemeinde Gottes" nennt. Also notariell beglaubigt auch ist. Denn so steht es angeblich in der Bibel. Sagt seit 1955 diese Freikirche - und jetzt auch die Wachtturmgesellschaft (WTG), die ihre Zeitschriftenverteiler bisher in ein WTG-Gebäude eingeladen hat, das schon bald der Freikirche gehört.

Für die Zeugen Jehovas gibt es eigentlich keine anderen Glaubensgemeinschaften, die richtig sind, aber wenn das Geld stimmt, wissen auch sie, was wirklich zählt auf dieser Welt. So wird aus dem Königreichssaal ein Gottesreichssaal und eine Organisation muss nicht mehr den Namen "Jehova" tragen, wenn sie im Namen Gottes sprechen will. 

Das ist das Schöne am Immobilienmarkt: Auf dem sind alle gleich, wenn sie nur über genug Bares verfügen. Denn nur Bares ist Wahres.

Berichtet auch die "Badische Zeitung". Hier klicken 

Keine Kommentare: